Background

Samstag, 21. September 2013

Schon wieder ein neuer Post

Ja, es stimmt schon wieder ein neuer Post.

Und warum? Weil´s mir in den Fingern juckt ;) ich kann momentan kaum schlafen oder an etwas anderes denken.
In meinem Kopf kreist ständig die gleiche Frage:

Was schreibe ich als nächstes?

Der erste Post war irgendwie mit der Tür ins Haus gefallen und der Zweite auch.
Ich hab direkt los gelegt und mich gar nicht vorgestellt. DAS HOLE ICH JETZT NACH :)

Also ich muss sagen, das Blogger-Leben ist spannend. 
Jedes mal wenn ich meinen Blog öffne, bin ich wie ein kleines Kind an Weihnachten gespannt, wie viele es heute sind. 
Ich weiß ich stecke noch in den Kinderschuhen bzw. sogar eher in Babyschuhen und meine Posts und mein Blog sind noch eeeeeeetwas unübersichtlich, aber ich liebe es, also das Bloggen <3



Ich schreibe gerne und zu wissen, dass es Menschen gibt, die das gerne lesen, freut mich unheimlich.

So nun bin ich also schon seit 08:00 deutscher Zeit wach und schreibe und denke und schreibe und lösche wieder alles und schreibe neu.

Ja, ihr wisst ja noch nicht so viel über mich (was sich hoffentlich bald ändert), aber ich bin Chaotin und Perfektionistin in einer Person. 
Wie das geht? 
Diese Frage stelle ich mir seit Jahren
...und die Antwort: Es gibt keine ich bin ein schlechter Scherz der Natur.

Nagut, worüber ich heute eigentlich schreiben wollte, bin nicht ich,

-> sondern mein Blog <3 mein Baby <3 mein zeitfressendes Baby -.-´

ja ich muss sagen, ich dachte immer: 

-"Ach wie schwer kann das schon sein einen Blog zu führen? Du schreibst was n´Nettes, das alle hören wollen und klatschst ein paar Fotos dran und tadaaaaaa FERTIG!"



Nein, so ist es nicht.  ;) Denn wozu sollte ich einen Blog schreiben wenn ich nicht das schreibe, was ich denke und fühle und was mich bewegt? 

Und so sitze ich jede freie Minute da und notiere meine Gedanken, Ideen und einfach Alles :)



Ich hab den Blog gestartet um die Welt ein bisschen lustiger und bunter zu machen, denn die Welt ist doch immerhin das, was wir draus machen ;) 
dh. ich möchte hier nicht irgendwie meine Probleme zu euren machen, sondern Menschen begeistern die sich von mir begeistern lassen :D

Und so zeige ich euch was ich so mache. 
              Wie ich meine kleine Welt verbessere, 
                         wie ich mich in der Künstlerwelt durchkämpfe 
und wie ich auch mal auf die Schnauze fliege.
(was öfter als gedacht passiert)

Ich würde mich deswegen über eure Anregungen und Kommentare freuen <3 Gibt es Themen die ich mal anschneiden sollte? Projekte die ich versuchen sollte, dann seid so nett und schreibt mir :)


Bis dahin geht los und macht eure Welt etwas bunter! 

Küsschen, Eure Moana <3

Fotos: Moana Art