Background

Donnerstag, 13. August 2015

COLOR IS MY RELIGION

"...because it has no limits, but clear laws by which it can be mixed!"
Wir führen Kriege für sie, wir sterben für sie, wir gehen auf die Barrikaden für SIE… Religion… Glaube… ist so stark… darum nutze ich diese Karft und gründe meine eigene Religion…
FARBEN… 
sie sind so unendlich grenzenlos und gehorchen dennoch klaren Gesetzen, nach denen sie sich mischen lassen.Sie geben uns die Möglichkeit uns auszudrücken, Gefühlen leben zu geben… sie machen uns stärker und erinnern uns an Liebe, die uns als Mensch ausmachen sollte….FARBEN… SIND MEINE RELIGION… und ich lebe ewig in ihnen!

Gedankenversunken sitze ich da und frage mich, was die Menschen verbindet... es ist die Farbe im Leben, die uns ausmacht!
Nicht ohne Grund ist die Frage nach der Lieblingsfarbe einer der häufigsten Fragen beim ersten Treffen.
Farben sagen uns wer wir sind und Menschen, die in schwarz-weiß denken, haben irgendwo auf dem Weg den Sinn verloren!
Lasst uns die Welt bunter machen!

Küsschen Euer Moana <3