Background

Montag, 8. Dezember 2014

Moana(Sonn-)Tag #14

#14 Ich höre Klaviermusik und Disney-Soundtracks wenn ich Bilder bearbeite.


Das man irgendwas laufen lässt neben dem Bearbeiten, ist ja keine Neuheit. Viele schauen auch Filme oder Serien und ich gehöre eher zu den Musikhörern.

Mein Musikgeschmack ist eigentlich sehr weit gefächert. Was so viel bedeutet, dass ich je nach Stimmung für jedes Genre offen bin! Außer beim Bearbeiten, da brauche ich Klavier- oder Disney-Musik. 

Klaviermusik nutze ich wenn ich kompliziertere Sachen bearbeite und mich konzentrieren muss, dann lenkt mich der Text nicht ab und Disney-Soundtracks höre ich dann, wenn ich mitsingen will! Die Texte sind einfach, prägen sich ein und unterhaltsam. Außerdem erinnern sie mich sofort an die Filme und ihr solltet mittlerweile wissen:

ICH LIEBE DISNEY <3

Nun ja... so viel also dazu :)

Küsschen, Eure Moana <3