Background

Sonntag, 23. November 2014

Moana(Sonn-)Tag #12

#12 Ich habe 5 verschiedene Bilder bearbeitet, bis ich mich letztendlich für das erste (s. Bild) entschieden habe.

Model: Claudia Janowski
Viele von euch denken sich vielleicht, dass ich die Bilder die ich bearbeite gezielt aussuche und ich muss euch leider enttäuschen so ist es in 70% der Fälle leider nicht.
Model: LIBRE Fotografie
Meist ist es so das ich mit einem Bild anfange und denke, dass man da bestimmt viel raus holen kann und muss kurz vor dem Ende feststellen.... es ist eigentlich total doof...und ich nehme ein ganz anderes Bild. Das geht meist solange, bis ich entweder sauer bin, den Pc ausschalte und schlafen gehe oder ich hüpfend und glücklich vor dem Pc sitze.
Model: LIBRE Fotografie
Mein größtes Problem ist es leider immer noch mir vorzustellen, was man mit Photoshop so alles noch rausholen kann. Deswegen dauert es auch manchmal etwas länger euch eine Serie zu präsentieren.

Model: LIBRE Fotografie
Nun ja, ich gebe mir immer größte Mühe alles so schnell und so gut wie möglich zu bearbeiten, um euch die Bilder so schnell wie möglich zu zeigen.Und dauert es doch mal länger, wisst ihr jetzt warum. ;)

 Küsschen, Eure Moana <3