Background

Montag, 2. Dezember 2013

den Advent genießen...



...Also ich habe mir was überlegt...
Ich möchte mit euch den Advent genießen!

als Abwechslung zu den Schockokalendern, die uns bis Mitte März auf den Hüften begleiten, mach ich einen Foto/Text-Kalender in meinem Blog. 
Ich werde (bzw. versuche) jeden Tag ein Foto hoch zu laden und schreibe dazu etwas kleines :) 


hier dann verspätet:
01. Dez.

"Advent, Advent ein Lichtlein brennt!"

Hach, was gibts es schöneres als den ersten Dezember 
So lange wartet man darauf das erste Türchen aufzumachen und dann ist es endlich soweit 

Juhu ...
...gespannt öffnet man es, um zu sehen was sich dahinter verbirgt un dann tadaaaa... egal was es ist man freut sich darüber und würde am liebsten im nächsten Moment die restlichen 23 öffnen. 

Dieses Jahr wird diese Freude sogar mit dem ersten Adevent verbunden. Eine Festlichkeit die ich sehr liebe, denn es verbndet so viele schöne Sachen:
die Familie, Kerzenlicht, warme Pullover, Glühwein, Kekse.... hach 

ich hoffe ihr verbringt ihn toll 

Schönen ersten Advent!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen