Background

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Maona´s Erster Schultag


Jaaaa, 



es wird endlich
 wieder verrückt!!









 




Nach so vielen ernsten Shootings und Themen, gibt es für euch mal wieder was für die Bauchmuskeln.







Ich stelle vor:
Mein gefühlt hunderttausendster Erstere Schultag 

Denn heute hat meine Ausbildung zur Make Up Artist angefangen :D
ich bin so unglaublich glücklich, denn darauf habe ich so lange gewartet. 
Nur für diese Ausbildung habe in letzter Zeit so viel gearbeitet und gespart, gespart und gespart. 
Um mir diesen kleinen Traum zu erfüllen habe ich echt alles getan.
Ich bin so froh danach sagen zu können: 
Ich habs auch gelernt :)

Hmm… jetzt bleibt nur ein Problem:

Werden mich die anderen mööööögen?!!
Wer kennt es nicht, man zieht sich schick an, versucht normal zu sein und einfach posiv rüber zu kommen.

Ja ich weiß ich bin ein Plappermaul und man müsste meinen Freunde finde ich im Nu...,
doch ich bin eeeeeetwas eigen und so mancher denkt sich über mich:

"Mein Gott, was nimmt die und warum teilt sie das nicht mit uns?!"

aber eigentlich bin ich total schüchtern :/
Man glaubt es kaum ;) Ich weiß und das wird mein Problem werden. Also habe ich eine wunderschöne Schultüte gebastelt und mich ganz schick angezogen und schon mal vor der Kamera geübt.
Seit gespannt ich werde es euch berichten ;)

So und mein kleines Einschulungs-"Shooting" habe ich hier für euch schon hochgeladen und nun bereite ich mich mental auf den ersten Schultag vor :)





Euch dann noch eine gelungene Woche :-*


Küsschen, Eure Moana <3


Foto, Edit, Model und MakeUp: Moana Art