Background

Mittwoch, 18. September 2013

Stärke

Wir sind alle Stark so scheint es uns.
Alle reden davon und wir versuchen tagtäglich zu zeigen, wie ernst es uns damit ist.


Doch was ist Stäke?

Ich definiere Stärke für mich als das DurchHALTEN, AusHALTEN, FestHALTEN, HALTEN!



Unser Alltag ist, auch wenn viele das Gegenteil meinen geprägt von Wechseln.

Wir wechseln den Wohnort, die Beziehung, den Beruf, das Haustier, die Haarfarbe, die Vorlieben einfach alles, ohne es bewusst wahr zu nehmen und meist aus Einfachheit.


Doch was passiert wenn wir festhalten? Es wird schwer und vielleicht stehen wir auch alleine dar.



In meinem Leben ändert sich momentan viel und das viel zu schnell.
Ich versuche dagegen zu halten, mit allen Mitteln und es kostet mich all meine KRAFT...

Eine meiner Liebsten Personen hat es grade schwer und ich versuche ihr HALT zu geben und wir kämpfen Seite an Seite und das soll sich NICHT ÄNDERN!



So stellen zum Beispiel die Fotos hier, die mit einer super talentierten Fotografin Namens Verena Becker entstanden sind,

viele Verwandlungen und Wechsel dar.  







Auf einem habe ich einen verrücktes Spacekleid an...















...auf dem anderen eine blaue Perücke!













und auf manchen bin ich ganz ich selbst ohne starre Gesichtsausdrücke eines routinierten Models.

Was ich euch auf den Weg mit geben will?




Stärke ist nicht das, was man uns sagt, sondern das, was uns am weitesten bringt, egal was wir dafür tun müssen!
...und jeder sollte es sich für sich selbst definieren und seine Stärke nutzen.





Küsschen Eure Moana <333

www.facebook.com/moana.kunst