Background

Dienstag, 3. Dezember 2013

Türchen Nummer Drei:


"Geschenke"

Ja ich rede schon über Geschenke, denn normalerweise habe ich das Problem, dass ich die Geschenke erst am 23. Dezember hole oder teilweise sogar am 24. und dann passiert es das ich total panisch durch die Gegend renne und Weihnachten zum Stress-Test wird ;)
Und da ich da noch so ein paar Leutchen kenne denen das so geht, erinnere ich euch jetzt schon daran, sich rechtzeitig Gedanken um die Geschenke zu machen. 

Für die, die jedes Jahr aufs Neue nicht das kriegen was sie sich wünschen, gibt es den weundervollen Amazon Wunschzettel :)
Einfach ein Konto anlegen, Wunschzettel erstellen und ihr könnt ruck zuck all eure Wünsche ganz einfach auf dem Wunschzettel speichern. Seit neustem hat Amazon auch so einen kleinen schönen Button mit dem man sogar Sachen von anderen Seiten auf den Amazon-Wunschettel schmeißen kann. Den Wunschzettel könnt ihr dann mit Freunden, Familie und Co teilen so sind nicht gewünschte Geschenke ausgeschlossen :)

Ihr sucht Wunschinspiration dann schaut euch doch einfach mal meinen total verrückten Wunschzettel an :P

http://www.amazon.de/registry/wishlist/S7BNSK6IREMY

Viel Spaß beim Geschenke suchen!

Küsschen Moana <3